Wir erhalten Ihr natürliches, gesundes Lächeln!

Als eine von deutschlandweit 300 Fachzahnarztpraxen für Parodontologie sind wir neben den allgemeinzahnärztlichen Behandlungsmaßnahmen darauf spezialisiert, unser ganzes Wissen und Können dafür einzusetzen, das zu erhalten, was Ihnen gehört: Ihre eigenen Zähne. Dieses Ziel verfolgen wir für junge Zähne genauso wie für die im fortgeschrittenen Erkrankungsstadium, die möglicherweise von anderen bereits aufgegeben wurden. Denn ihr natürliches, gesundes Lächeln soll Ihnen keiner nehmen.

Zahnverlust lässt sich aktiv vermeiden!

Die Erkrankung des Zahnhalteapparates (Parodontitis, umgangssprachlich Parodontose) ist weit vor Karies für den Verlust der eigenen Zähne verantwortlich. Auch kann diese Infektion mit weiteren negativen Auswirkungen einhergehen, wie Mundgeruch oder ein erhöhtes Risiko für allgemeinmedizinische Erkrankungen (Diabetes, rheumatoide Arthritits oder Herz-Kreislauf-Beschwerden). Doch das muss nicht sein! Zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen beweisen, dass sich durch eine systematische, frühzeitige Analyse und individuelle Behandlungen Infektionen im Mundraum wie Karies und Parodontitis und somit der Zahnverlust weitestgehend vermeiden lassen. Das ist unser Ziel!

Wir behandeln frühzeitig und sorgen vor!

Um Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparates gar nicht erst entstehen zu lassen, sind wir auf die Vorsorge von Infektionen im Mundraum spezialisiert. Aktiv und mit größter Sorgfalt gehen wir gegen Zahnerkrankungen vor: mit unsere gehobenen, professionellen Zahnreinigung – der nachhaltigen Dentalhygiene. Persönlich auf Sie und die individuellen Bedürfnisse Ihrer Zähne angepasst führen wir sie in regelmäßigen Abständen durch. Denn ein sauberer Zahn wird nicht krank!

Fachkompetenz, Transparenz und Menschlichkeit für eine vertrauensvolle Beziehung!

Neben der fachlichen Kompetenz und modernster, zahnmedizinischer Ausstattung stehen bei uns eine persönliche und menschliche Atmosphäre im Vordergrund. Durch Transparenz und Ehrlichkeit schaffen wir Vertrauen. Denn wir möchten mit Ihnen eine langfristige Beziehung aufbauen, Sie sowie Ihre Zähne über Jahre hinweg kompetent und zu Ihrer Zufriedenheit betreuen. Darum erwartet Sie bei uns ein kompetentes und freundliches Team, das stets nach Verbesserungen strebt. Um das zu erhalten, was Ihnen und uns wichtig ist: Ihr Wohlbefinden und das Ihrer eigenen, gesunden Zähne.